GravityFallsCipher

Version 1.0.0.0

vom 03.02.2019
  • Sprache: Multilingual (5 Sprachen)
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, 10
  • Setup: Install- und Uninstall Routine
  • Hinweis: .NET Framework 4.5.2
  • PAD: [Download]

Mit dem kostenlosen Tool GravityFallsCipher kannst Du die Chiffren aus der Sendung "Willkommen in Gravity Falls" chiffrieren und dechiffrieren.

Mit dem kostenlosen Tool GravityFallsCipher kannst Du die Chiffren aus der Sendung "Willkommen in Gravity Falls" chiffrieren und dechiffrieren. Es stehen insgesamt 7 verschiedene Chiffren zur Auswahl die in der Serie oder den Tagebüchern behandelt wurden.

Wie funktioniert das? Du wählst deine Chiffre aus, und entscheidest dich, ob Du ver- oder entschlüsseln möchtest. Anschließend gibst du den Text oder die chiffrierten Symbole über eine eingebaute Tastatur ein. Das Tool übersetzt direkt bei der Eingabe.

Wenn du möchtest, kannst du dir dabei das Gravity Falls Intro Thema anhören.

Durch eine eingebaute Speichern- und Öffnen-Funktion kannst du deine Arbeit immer wieder verwenden. Das Programm habe ich für meine Kinder erstellt, und soll nun auch allen anderen Fans Freude bereiten. Es stellt keine offizielle Ergänzung zur Serie oder zu den Tagebüchern dar!



Rechtlicher Hinweis:

Die Serie "Gravity Falls" oder "Willkommen in Gravity Falls" basiert auf der Idee von Alex Hirsch. Die verwendeten Grafiken, Chiffren und Namen stehen unter dem Copyright ihrer jeweiligen Inhaber.

Kaffeekasse

Unterstützen Sie mich mit einer Spende in meine Kaffeekasse.

Ihre Unterstützung sichert die Entwicklung und Verbesserung der angebotenen Software.

Aktuelles

© 2019 P3Tools.de - Alle Rechte vorbehalten.

Search